Skip to main content

Logo WashandBlow

Pressestimmen

Hier können Sie eine Auswahl aus den Presseveröffentlichungen zur Premiere im August 1999 lesen:


Die Sitcom hat das Zeug zur Haupt-(Fern)sehzeit gezeigt zu werden. Gleich nach der Tagesschau. Bellissima !
HAMBURG PUR 09/99

tratschen, lästern, klönen und liebhaben: ’Wash and Blow’, die Sitcom für Süchtige - ganz ohne Fernseher
TAZ Berlin 12.8.99

Es schneit Puderzucker und Schokoladen Streusel in Dur und selten in Moll – Ein süßes Vergnügen !
DIE WELT 14.8.99

Die Schauspieler nehmen den faustdicken Kitsch in süßer Klang-Sauce auf die Schippe. Bei der Music-SitCom ’Wash and Blow’ fliegen nicht nur Haare, sondern auch die Herzen zu.
HAMBURGER ABENDBLATT 13.8.99

Eine musikalische SitCom im Friseursalon – Ein Mikrokosmos von Klatsch und Tratsch – Eine wirklich gute Idee
BILD 12.8.99

Die SitCom über das Innenleben eines Friseursalons
HAMBURGER MORGENPOST 5.8.99

’Wash and Blow’ - Ideale Rahmenbedingungen für kurzweiligen Klamauk, tragische Tiefen und leidenschaftliche Lieder mit vielversprechenden Musiktiteln
HINNERK Stadtmagazin 08/99

Muntere Geschichten rund um den Friseursalon ’Wash and Blow’
SCENE Stadtmagazin 08/99

’Wash and Blow’ Waschen und Föhnen und viel Liebe – eine bunte Kundschaft. Autor, Produzent und gleichzeitig Regisseur Steven Heyland zeigt , worauf es ankommt.
OXMOX Stadtmagazin 09/99

copyright: SHE MEDIA 2017-2023

56.145 (6)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.